Turn- und Sportverein 1920 e.V. Kröv
.

A-Jugend

Obere Reihe:  Dominik Pohl, Raimo Wöhl, Niklas Servatius, Leon Hill

Mittlere Reihe: Frank Jakobi, Paul Marienfeld, Christopher Strzalka, Steven  Mathy,  Jannis Melsheimer, Leon Nussbeutel, Georg Wenker,

Untere Reihe:   Jonah Wenker, Moritz Krewer, Joshua Müller,  Johannes Jakobi,  Aron Zehringer, Carl Hagenau

Es fehlen:  Nico Neidhöfer, Torben Melcher, Marius Scheid, Florian Binzen,  Felix Hieke

A-Junioren 2014/15

JSG Mont-Royal

Ungeschlagen durch die Qualifikation für die Bezirksliga

In dieser Saison wurde in der Qualifikation zur Bezirksliga im Spielkreis Mosel eine Hin- und Rückrunde gespielt. Hier konnte der neu gegründete Kader mit 8 gewonnenen Spielen und einer Tordifferenz von 67:4 Toren sich sehr deutlich im Kampf um einen Bezirksligaplatz durchsetzten!

Somit ist das erste Saisonziel erreicht! Bezirksliga West wir kommen!

Die Bezirksligasaison beginnt lt. Rahmenspielplan am Samstag den 01.11.14!

Doch bevor wir in die „neue“ Saison starten, müssen unsere Jungs in der 2.Runde des Rheinlandpokals zuhause gegen die JSG Mehring ran!

Anpfiff ist am kommenden Mittwoch den 15.10. um 19:30Uhr.

Bereits in der 1.Runde konnten wir uns erfolgreich mit einem 1:8 Erfolg gegen die JSG Kehlberg durchsetzen. Man darf gespannt sein wie stark der Gegner aus dem Spielkreis Trier/Saarburg aufspielt. Erklärtes Ziel ist es, Zuhause eine Runde weiter zu kommen!

Über die Unterstützung unserer Fans (wie bisher) würden wir uns sehr freuen!

Die Trainer sowie die Mannschaft möchte es nicht versäumen sich bei ihren Gönnern und Sponsoren zu bedanken!

(Weinhaus Nalbach, Achim Greis Fit&Fun, Michael Bömer Pflegedienst und Jörg Servatius Provinzialversicherung) Danke!