Turn- und Sportverein 1920 e.V. Kröv
.

Fahrtkostenabrechnung JSG

Fußballsaison 2014-2015 JSG Mont Royal

Mit unseren Sportfreunden vom FC Traben-Trarbach, dem TuS Kinheim-Kindel, dem SV Bad Wildstein, dem TuS Reil, dem TuS Enkirch, dem SV Burg und dem VfL Pünderich wurde über alle Jahrgänge eine Jugendspielgemeinschaft gebildet.

Federführender Verein für diese Saison ist der FC Traben-Trarbach

Die aktuellen Trainer, Betreuer, Ansprechpartner und Trainingszeiten in der folgenden Aufstellung

Betreuer und Trainingszeiten

Für eine ausdruckbare Version bitte auf die Grafik klicken!

Wichtige Information für alle Eltern

Wir möchten unseren Mannschaften mit der Vereinsseite des TuS Kröv die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren. Dazu stellen wir neben den Mannschaftsfotos auch die aktuellen Spielerkader mit Namen, Wohnort und Geburtsjahr ein.

Sollten Sie als Eltern dagegen Bedenken haben, bitten wir Sie, sich mit dem Geschäftsführer Julius Grüneberg in Verbindung zu setzten. Wir entfernen dann selbstverständlich die entsprechenden Daten oder Fotos von unserer Seite.